Dein Lokal in Innsbruck – Marta in den Viaduktbögen

Die moderne Küche - Casual Fine DIning

Schön, dass du hier bist. Du willst bestimmt wissen, was dich bei uns erwartet? Da fragst du am besten die Natur. Denn sie gibt bei uns die Richtung vor. Unser Angebot orientiert sich an der Jahreszeit. Die Zutaten wechseln wie das Wetter. Und doch haben sie eines gemeinsam: Sie kommen von den besten Produzenten:innen, die wir kennen. Saisonal, soweit es geht. Regional, so nah es geht. Mut gehört dazu. Aber auch Demut. Jeder Handgriff spiegelt dies wider. Geleitet von dieser Einstellung  wird bei uns  gekocht, gewerkelt und eingelegt, um unseren Gästen das bestmögliche Geschmackserlebnis zu bieten und Erinnerungen zu schaffen.

Unser absoluter Renner – der Zwiebelrostbraten!

Liebhaber von saftigem Rindfleisch sollten sich dieses köstliche Signature Dish nicht entgehen lassen. Du kannst ihn jetzt schon vorbestellen, indem du uns eine E-Mail schickst.

Reserviere dir deinen Zwiebelrostbraten!

Zwangloser Genuss in freundlicher Atmosphäre und gehobene Küche zu fairen Preisen.

Die Frische wirst du bei jeder unserer Speisen schmecken. Moderne Küche bedeutet für uns auch, zum Beispiel nur so viel Fett zu verwenden, wie nötig ist. Es gelingt uns, dir butterzartes Fleisch, aromatische Pilzgerichte oder Salate mit genau der richtigen Menge an hausgemachtem Dressing zu servieren.

Tisch reservieren