Du möchtest gern eine Feier veranstalten?

Bei uns hast du die Möglichkeit, das ganze Lokal zu mieten. Wir sorgen gern für Speis und Trank sowie für ein feierliches, angenehmes Ambiente.

Es gibt viele Anlässe, um zu feiern. Das kann eine Betriebsfeier sein, zum Beispiel im Advent oder zu einem Jubiläum deines Unternehmens, es kann aber auch ein Geburtstag sein oder eine Hochzeit. Ob du ein privates Fest veranstalten möchtest oder ein betriebliches, in jedem Fall benötigst du dafür die richtige Location. Warum also mietest du nicht einfach unser Lokal? Bei uns findest du einen liebevoll eingerichteten Viaduktbogen, der dir für deine Feier Platz für deine eigenen Vorstellungen lässt und ganz nach deinen Wünschen zur Verfügung steht.

Unsere Serviceleistungen für dein Event

Es versteht sich, dass wir dich gerne zur Zusammenstellung der Menüs oder eines Büffets beraten. Das gilt ebenso für das Angebot an Getränken. Deine Feier, du entscheidest.

jetzt anfragen